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Fachärztliche Gutachter/innen (m/w/d) für Ambulante Leistungen

Ärzte / Ärztinnen

Sie suchen eine Alternative zu Klinik oder Praxis? Dann sind Sie bei uns genau richtig! An unseren Standorten in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Bautzen oder Zwickau suchen wir engagierte

Fachärztinnen / Fachärzte aller Fachrichtungen(m/w/d) als Gutachter/innen für Ambulante Leistungen (Kennziffer: 2024/02-AÄG)

Ihre Aufgaben:

Mit Kompetenz und Weitblick übernehmen Sie unsere anspruchsvollen Beratungs- und Begutachtungsaufgaben und tragen damit zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Gesundheitswesens in Sachsen bei. Zu Ihren wichtigsten Aufgaben zählen:

  • Beratung und Begutachtung für die gesetzlichen Krankenkassen nach dem Sozialgesetzbuch V
  • Erstellung sozialmedizinischer Gutachten sowohl fachspezifisch als auch fachgebietsübergreifend
  • Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten
  • bei Interesse die Möglichkeit der themenbezogenen Mitarbeit in Gremien auf Bundesebene

In Ihrer Arbeit werden Sie von unseren erfahrenen und kompetenten Servicemitarbeitern unterstützt.

Ihr Profil:

  • Ärztliche Approbation und abgeschlossene Facharztausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • sichere Kenntnisse im Umgang mit PC-Standardanwendungen
  • hohe Fachkompetenz sowie ausgeprägte Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • kollegialer, lösungsorientierter Arbeitsstil und offene Kommunikationsweise
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Bundesland Sachsen

Unser Angebot:

Als Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst und möchten sie durch entsprechende Arbeitsbedingungen bestmöglich unterstützen.

Als Ärztliche/r Gutachter/in finden Sie bei uns:

  • eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • die Zusammenarbeit mit einem engagierten und kompetenten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, u.a. Erwerb der Zusatzbezeichnung „Sozialmedizin"
  • eine ausgeglichene Work-Life-Balance, u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, keine Wochenend-, Bereitschafts- oder Nachtdienste und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • ein Betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen interessanten Angeboten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste
  • attraktive finanzielle Zusatzleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, 13. Gehalt, Betriebliche Altersvorsorge)
  • eine moderne Arbeitsumgebung

Sie haben noch Fragen? Dann steht Ihnen die Leiterin des Fachbereiches Allgemeine Sozialmedizin, Frau Dr. Klene, Tel.: (0351) 800052211 für weitere Informationen gern zur Verfügung.

Wenn unser Angebot für Sie nach einer hervorragenden Chance klingt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Onlineportal https://karriere.md-sachsen.de/onlinebewerbung.html.

Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu.

Als Einrichtung des Gesundheitswesens benötigen alle unsere Beschäftigten eine nachgewiesene Immunität gegen Masern.

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber/Innen bevorzugt berücksichtigt.

Unsere familienbewusste Personalpolitik ist durch das Audit berufundfamilie zertifiziert.

Ansprechpartner
Dr. Sabine Antonioli

Dr. Sabine Antonioli
Leitende Ärztin

0351 80005-2200

Informationen
Kennziffer: 2024/02-AÄG
Einstellung: nächstmöglicher Zeitpunkt
Standort: standortunabhängig
Berufsgruppe: Ärzte / Ärztinnen
Onlinebewerbung
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